Hier erscheinen in Kürze Fotos über das neue Geschäft der Waldviertler Räucherwerkstatt.

Dem neuen Geschäft ist auch eine Kreativ-Werkstatt angeschlossen. Romana erschafft Neues durch ihr Upsycling und Wolfgang kreiert Musikinstrumente und Schmuck aus Holz.


So zeigte sich unser neues Geschäftslokal und es gab und gibt noch viel zu Tun

 


Es gibt noch viel zu tun - lassen wirs ruhn . . . Nein, der Umzug ist zwar noch nicht ganz fertig, doch einiges ist im neuen Geschäft schon geschehen.


Wolfgangs kurzfristige Präsentation seiner selbstgebauten Musikinstrumente.


Die Kräuterecke füllt sich langsam


Das ist die Abteilung der Kreativ-Werkstatt. Inzwischen haben schon viele Dinge ihren Platz gefunden.

 


Im linken Regal finden die Upsycling-Kunstwerke von Romana ihren Platz. Daneben Wolfgang mit seinen ''Kisterlgitarren'' und weiterer Holzkunst