Partnerschafts-Räuchermischung

Hier liegt die Idee zugrunde, die positiven Stärken der Partner zu verbinden und zu unterstützen.

Im Vertrauen auf die aufbauende Kraft der Vornamen wird dieses Räucherwerk aus heimischen Räucherkräutern komponiert.

Die Grundlagen dafür ist die Berechnung aus der Nummerologie und der Runen, und dieser Wert wird auf die Zutaten umgesetzt. Je nach Attribute des Namens können in dieser Räuchermischung bis zu 30 Pflanzen zum Einsatz kommen. Aus diesem Grunde gibt es ''Das Partnerschafts-Räucherwerk'' nur im 120 ml Korkenglas, damit auch die Menge der Pflanzen nicht begrenzt werden muss und so ein starkes Räucherwerk zum 'Einsatz kommt.

Eines soll hier noch erwähnt werden: diese Mischung kann nicht über tiefliegende Partnerschaftsprobleme hin weg helfen. Trotzdem kann vieles geschehen, wenn die Beteiligten gemeinsam ans Werk gehen, dazu ein kleines Ritual kreieren und bereit sind, an dieser Verbindung zu arbeiten.

 

Ach ja – die Anfrage einer Kundin hat das alles hier beschleunigt, denn sonst hätte es wohl noch eine Weile gedauert, bis diese Mixtur im Shop erschienen wäre.

 

Was ich brauche? Die Vornamen und Geburtsdaten der beteiligten Personen.

 

Räuchern mit heimischen Kräutern:

Hier die Aufzählung einiger Pflanzenhelfer und das Feld ihrer Unterstützung.

Energie: Meisterwurz und Mädesüß

Mut: Engelwurz und Thymian

Erkenntnis: Holunder und Löwenzahnwurzel

Offenheit: Buchsbaum und Fichtenharz

 

Meine Räuchermischungen werden zum Teil mit Blüten- und Steinessenzen zusätzlich energetisch verstärkt, damit das Schwingungsfeld noch größer wird.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Empfehlung: Vor dem ersten Räuchergang, bitte das Räucherwerk aus der Verpackung nehmen und nochmals gut durchmischen, denn mit der Zeit lagern sich die feineren Bestandteile unten ab.

 

Das Foto gilt nur als Beispiel. Das ausgelieferte Produkt kann von dieser Abbildung abweichen.

120 ml im Korkenglas

29,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1