Bernstein

Bernstein, der oftmals aussieht wie materialisiertes Sonnenlicht war schon immer ein wichtiger und beliebter Schutzstein. Früher wurde dieses Harz mit Gold aufgewogen.

 

Beim Räuchern auf dem Sieb entwickelt Bernstein eine feine aromatische Note, auf der Kohle riecht er eher stark und trägt so wohl seinen Teil zur Reinigung bei. Doch kann er noch mehr: er gibt uns Gelassenheit, Mut und Kraft, führt uns in Balance, ist gut für Segnungs- oder auch Elemente-Räucherungen. Ich verwende ihn gerne und gebe ihn in möglichste viele Räuchermischungen.

 

Das Granulat ist unbehandelt und damit frei von irgendwelchen Zusätzen.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit Bernstein: 

bei Angst, Anregend, Aufbauend, Balance, gegen Einsamkeit, Entspannung, Harmonie, Meditation, Mut, Nervosität, Reinigung, Ruhe, Schamanen-Reise, Schlaflosigkeit, Schutz, Segen, Selbstvertrauen, Stress, Trost, Weiblichkeit, Zentrierung

 

Bernstein-Granulat

30 ml im Korkengläschen 

4,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1