Fenchelsamen

foeniculum vulgare

 

Bevor der Fenchelsamen geräuchert wird muss er sorgsam gemörsert werden, denn sonst kann er mit einem Knall von der Glut hüpfen und Verbrennungen an der Hand oder anderen Gegenständen hervorrufen.

Eine Fenchelräucherung ist angebracht, um Lösungen oder Klärung von Problemen zu schaffen. Dazu sorgt er noch für innere Stabilität und spendet Trost. Er sorgt nicht nur für Entspannung und beruhigt, er kann uns auch von Einsamkeitsgefühlen erlösen.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit Fenchelsamen: 

Entspannung, innere Stabilität, Klärung, Reinigungsrituale, Schutz, Trost

 

Fenchelsamen, gemahlen

5 ml in

der Glasphiole

 

1,70 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1