Mohnsamen

papaver rhoeas

 

Wie ein Glutauge leuchtet uns die Mohnblüte entgegen, und wenn die Blütenblätter dann zu Boden gefallen sind, dann sehen wir die Samenkapseln.

Mohnsamen geräuchert schafft eine rauchige Verbindung zu unseren Schatten. Wir haben keine Möglichkeit des Ausweichens mehr und müssen uns unserem dunklen Seelenanteil stellen. Doch gilt es hierbei nicht, diesen Seelenanteil zu verdrängen, sondern zu integrieren und zu unseren lichten Seite hinzu zu fügen.

Wenn ich mit der Mohnblüte räuchere, dann gebe ich immer noch gerne den Mohnsamen dazu, um ein breiteres Energiespektrum zu erhalten.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit Mohnsamen:

Steigert die Fruchtbarkeit, unerläßlich bei Liebesräucherungen, zieht das Glück an

 

Mohnsamen

5 ml in

der Glasphiole

 

1,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1