Ulmenrinde

Schon unsere Vorfahren nähten die Ulmenrinde in den Kleidern ein, um da durch Schutz vor bösem Zauber, der sich festsetzen könnte, zu erfahren.

Diesen Schutz erleben wir wohl bei der Räucherung der Ulmenrinde, denn sie nimmt uns die Angst vor der Verantwortung und ist behilflich bei der Entscheidungsfindung, die wir dann auch kraftvoll angehen können. Außerdem hilft uns ihr luftiger und lösender Charakter, dass wir uns von festgefahrenen Situationen lösen können.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die Räucherung erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit Ulmenrinde:

Alte Muster und Blockaden auflösen,  gegen Angst,  Entscheidungsfindung, Gedankenklärung, Keltischer Baumkreis 12.01 - 24.01 und 15.07 - 25.07,  Loslassen

 

Ulmenholz/rinde, gemahlen

5 ml in

der Glasphiole 

1,80 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Ulmenholz/rinde - gemahlen

25 ml in

der Glasphiole

7,80 €

  • leider ausverkauft