Zirbenholz

 

Es gibt ja genügend Literatur über die positive Wirkung von Zirbenholz. Harz und Öl, das im Holz eingebunden ist, sorgen dafür, und das natürlich auch beim Räuchern.

Die Zirbe bietet uns ein weites Spektrum an energetischer Arbeit. Sie bietet uns Schutz gegen zahlreiche negativen Einflüsse, hat eine wärmende und kräftigende Energie, entspannt den Körper und das Herz, womit wir zur Ruhe kommen und kurbelt unsere Lebensfreude wieder an.

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Das Räuchern erspart aber nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker, oder Therapeuten.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit Zirbenholz:

Kräftigung und Stärkung, wärmend, antibakteriell, Schutz, Harmonie, Frieden, Lebensfreude, Ruhe, Entspannung, Neubeginn

 

Zirbenholz, gemahlen

5 ml in

der Glasphiole

2,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1