Abendräucherung

Wie oft kommen wir nach hause, erschossen, erledigt, fertig mit der Welt und möchten uns und unseren überreizten Nerven noch einen harmonischen Abend gönnen. Also Beine hoch, den Fernseher an und mit verschiedenen Leckereien wollen wir uns mit dem restlichen Tag verbünden.

Doch dann, wenn wir ins Bett gehen, dann dreht sich das Kopfkarussell weiter. Die Gedanken springen wie Affen in der Hirnstube herum und das Hamsterrad der leeren Gedankenvernetzungen dreht sich immer schneller und schneller. Dann holen uns auch noch die schlechten Nachrichten aus dem Fernseher ein – und der wild ersehnte Schlaf hat sich zwischenzeitlich schmollend in eine Ecke zurück gezogen und will einfach nicht zu uns kommen.

Natürlich hilft da dann wieder eine Räucherei, die ''Abendräucherung''. Wobei es sich schon mal empfiehlt eine Programmänderung vorzunehmen – vor allem dann ohne Fernseher.

 

Meine Räuchermischungen werden mit Blüten- und Heilsteinessenzen zusätzlich energetisch verstärkt, damit das Schwingungsfeld noch größer wird.

 

Jede Anwendung erfolgt auf Verantwortung des Benutzers.

 

Meine Texte können kopiert und auch veröffentlicht werden, bei Angabe der Quelle - www.waldviertler-raeucherwerkstatt.at

 

Räuchern mit heimischen Kräutern:

Zur Beruhigung unserer Nerven und Gedanken tragen Ahorn, Brombeere und Propolis bei.

Besänftigend und mild stimmt uns der Eibisch.

Für Geborgenheit sorgen Baldrian, Propolis und Kamille, sowie für die innere Harmonie, die dann noch durchs Mariengras verstärkt wird.

Beifuß, Mariengras und Brombeere helfen, dass wir uns entspannen können, während uns der Beifuß auch noch seine Wärme vermittelt.

Schlaf fördernd zeigt sich in dieser Mischung die Hopfenblüte, die uns dabei hilft, dass wir besser abschalten können.

Ausgleichend und für die Ruhe zuständig ist der Tausendsasa, die Kamille, wobei die Kiefer gerne auch diese Aufgabe übernimmt, in dem sie für unsere Erholung und Stärkung sorgt.

Damit wir angenehme Träume haben, dazu brauchen wir keinen Wein trinken. Hier reichen die beigefügten Weinblätter in der Räuchermischung.

 

Bitte ein Fenster leicht öffnen beim Räuchern.

 

Bei anhaltenden Schlafstörungen unbedingt den Arzt oder einen Therapeuten aufsuchen. Ich mache hier keine Gesundheitsberatung, sondern geben nur meine Erfahrungen weiter.

 

Der Flaschenkork ist mit einem Heilstein versehen und das Foto nur ein Beispiel in Form und Farbe. Der Stein auf ihrer Lieferung kann

vom Foto abweichen, oder ein ganz Anderer sein. 

40 ml im Korkenglas

10,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1